Das Finale!
Erst einmal muss ich mich bei einigen Leuten bedanken:
Vorne weg natürlich bei Intel und OCZ, dass sie uns allen das Notebook zur Verfügung gestellt haben.
Andreas Kantrakis (unser Ansprechpartner) dafür das er immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte und sich auch auf der CeBIT so gut um uns gekümmert hat.
Meinem “Team” auf jeden Fall auch ganz sehr. Bei manchen Contests hat man Konkurenten…. hier sehe ich meine Mitstreiter eher als Verbündete! Ihr habt ALLE hammergeile Teile gebaut und es war mir eine Ehre einer von Euch gewesen zu sein. War auch schön euch alle (bis auf Tom leider) mal kennen zu lernen! Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder.
Stefan Bauerfeindt auch an dieser Stelle nochmal recht vielen Dank für das Slim-Line-Slotin Laufwerk das er mir zur Verfügung gestellt hat.
Der Jury muss ich sagen, dass sie echt fair bewertet haben und ich vollkommen zufrieden bin mit meiner “Platzierung”!
Und natürlich last but not least meiner Mum, bei der ich mich die letzte Woche für meinen Moddingmarathon auf der Couch einquartiert habe und die mir immer Mut und was leckeres zu Essen gemacht hat.
aber jetzt mal langsam zu dem Mod:
In den letzten 4 Tagen vor der Abholung des Notebooks habe ich fast 80 Stunden im Keller gestanden und gemoddet! rechnet euch aus, wie viel ich geschlafen habe und wie fertig ich war. Am letzten Freitag um 12 kam der Kurier das Teil abholen…. um 7 Uhr morgens war ich so weit das ich das Notebook einpacken konnte.
Leider muss ich zugeben, dass beim kleben des Deckels ein Stecker abgegangen sein muss oder so… jedenfalls bleibt das Display leider schwarz. Aber desses werde ich mich nochmal annehmen, wenn das gute Stück wieder bei mir ist.
Auf dem Treppchen bin ich nicht gelandet, was ich aber als vollkommen fair empfinde! Die drei prämierten haben es mehr als verdient. Ich war echt baff als ich die anderen Exponate gesehen habe…. Respekt Jungs!
Jetzt aber ncoh ein paar Fotos….
das komplette tagebuch nochmal auf fabulous-design.de