Der Korpus (delicti)
sooo… ist auch wieder einiges passiert….
hier mal noch ne nahaufnahme des plexis nach dem einpassen:
bin damit soweit ganz zufrieden…

dann hab ich angefangen die anschlüsse mit der dekupiersäge auszusägen, was echt lustig ist, weil ja meine säge kaputt ist und ich den schalter immer festhalten muss und dementsprechend nur mit einer hand das werkstück führen kann…

hier dann mal nen eindruck mit bodenplatte (ganz schön dickes ding, aber ansich gefällts mir) =)

hab dann gestern auch schon mal die erste hardwareanprobe gemacht und war entsetzt, dass es auf anhieb gepasst hat (hatte vorher noch vorsichtshalber innen den rahmen ringsrum nen bissl abgefräst)
aus gründen die sich mir nicht erschließen gibt es davon aber seltsamer weise keine fotos
dann hab ich gestern noch angefangen mich mit den seitlichen anschlüssen zu beschäftigen:
unter anderem ist da ja ein lautstäkerädchen mit bei, an das man durch das 5mm dicke material natürlich nicht rankommt…
also musste ich ähnlich wie beim fingerprint eine vertiefung einarbeiten, was auch wieder ähnlich lange gedauert hat und auch noch nicht 100%ig gefinished ist!

wie paladin schon richtig meinte ist das material im allgemeinen zu dick für die anschlüsse…
das problem ist, dass ich an den seiten schlecht fräsen kann, weil man den wackligen rahmen so nirgendwo eingespannt bekommt…
also hab ich mich gestern hingesetzt und mit ner gravierspitze für den dremel die vertiefung “von hand” gefräst!

die anschlüsse selber sind ncoh nciht ganz fertig gefeilt, weshalb das jetzt nen bissl schief noch aussieht, aber ansonsten isses glaub ich ganz ok! =)

joar…das gleiche werd ich dann wohl heute mit der rückseite machen….