Intel LogoIntel Notebook Modding Competition  
  Home

“Diamonds are Girls best Friends” ;-)….

…aber zuerst wurden mal alle Etiketten im Batteriefach versteckt. :-D …und dann erst mal der Deckel noch einmal auseinandergenommen, das Plexi gefast und eine Aussparung fürs Flachbandkabel des TFT “gedremelt”. Warum? weil der Stecker des Kabels der Grund war das das Plexi auf den TFT drückte und so ein “weisser” Punkt im Display erschien. Leider habe ich das Kabel nicht genug in Form bringen können das es aus dem Phoenixflügel verschwand. :-(. Als alles wieder verlegt und zusammengebaut war gings dann an die Swarovskysteine. Aber erst mal Bilder:

Beim Zusammenbau habe ich festgestellt das die Platine mit den Sensortasten und den Statusleds entweder einen Kabelbruch oder sonst einen Wackelkontakt hat, jedenfalls leuchteten die Leds ab und zu, aber ich brachte es trotz “Kleben” und “Spannen” nicht fertig das sie konstant leuchteten. Ich hoffe mal das ich da evtl. eine neue Platine erhalten kann.

Ok, so jetzt kommt der Glitzerkram… die Steine habe ich mit UHU Sekundenkleber geklebt, leider gab es dadurch immer wieder Kleberspuren, diese musste ich immer wieder mit Schleifpaste, Politur und schlussendlich mit Wachs entfernen, was mir eigentlich auch immer gut gelang. Na ja, das Notebook an sich ist jetzt eigentlich fertig. Was ich mir noch überlegt habe sind irgendwelche Schriftzüge zu plotten oder mit dem Skalpell auszuschneiden, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Jetzt erst mal die restlichen Bilder der “Diamond-Action”.

jetzt gehts dann weiter mit der Unterbodenbeuchtung, diese wird nicht sehr aufwendig, beidseitig je eine Grüne und eine Blaue Led, die man wahlweise mittels Minischiebeschalter ein und ausschalten kann. Dann noch der Präsentationssockel und das wars dann. Noch drei Bilder und dann ist wohl wieder Schluss bis zum nächsten Wochenende.

….uiiii. fast vergessen, wir haben oder hatten noch eine weitere, aber deffekte Maus von Logitech, die MX Revolution. Nun wir waren dies Wochenende im Laden wo wir die gekauft hatten, trotz das die Garantie abgelaufen war wurde sie NICHT eingesendet sondern direkt durch den Verkäufer durch eine Neue Ersetzt. Nun also kriegt unser Phoenix die alte MX die sich nun natürlich noch umziehen muss um dazu zu passen. Aber dazu dann mehr wenn alles andere fertig ist.

Vielen Dank fürs “zulesen” und bis zum nächsten mal hier auf dem selben Sender. :-D

TOM

Kommentieren

CAPTCHA image