Airbrush und Schnörkelgepinsel die 2te
Nun wie schon erwähnt wurde der Deckel ja noch einmal Grün Lackiert. Da ja immer noch Feiertage sind/waren, und so auch keine neue Folie gekauft werden kann. Ich nicht der geduldigste bin und weitermachen wollte, druckte ich mir die zu brushenden Schablonen auf 250g/m2 Papier aus und schnitte erneut, diesmal keine Masken sondern eben Schablonen.

Bevor wir jedoch nun wieder die Muster brushen, polierte ich erst mal alle teile mit einer Schleifpaste um kleine Stäubchen zu entfernen. Also das Ergebnis konnte sich sehen lassen und ich setzte schon mal den inneren Teil zusammen und machte par Fotos.
… Tia ich kann mich immer nur schwer entscheiden welche ich hochladen soll…

Polieren des Deckels:
…und dann ging es los mit einigen zusätzlichen Händen und den neuen Schablonen, erster Versuch auf der “versuchsplatte”. War nicht ganz einfach und das Endergebnis wird sich erst zeigen wenn die erste Klarlackschicht darauf ist.

….jo und dann war es ziemlich Spät, sylvester war schon durch und es war Neujahr 2009 2 Uhr Morgens, ein Riesenchaos… also aufräumen
Neuer Tag, neues Glück, erste Fotos bei Tage und dann gehts ans vorbereiten und ans “Schnörkelpinseln” welches nun wieder meine Frau übernommen hat.
Und zu guter letzt noch 16 Bilder zum im Moment aktuellen Stand. Warum schon wieder so viele Bilder? Ich weiss…. nun ich hatte keine Lust mehr zum aussortieren…. ![]()

So, und heute Nacht wird die erste Klarlackschicht gesprüht…. erst dann wird sich zeigen wie es wirkt. gefällt sicher nicht jedem, aber das ist Geschmaksache, ist jetzt halt mal ein Weiblicher “Mod”.
…man liest sich.