Intel LogoIntel Notebook Modding Competition  
  Home

Airbrush und Schnörkel….

…wurden jetzt geplant, erst auf dem Bildschirm mittels Bildmontage, dann auf Papier um Masken zu schneiden. Ab jetzt arbeitet meine Frau mit am Projekt weil erstens Sie die ruhigere Hand mit dem Pinsel hat und zweitens das Ding für Sie ist und Ihr schlussendlich auch gefallen soll.
Der Endgültige Entwurf am MAC ist allerdings noch von mir mit den ausgewählten “Teilen” von Ihr.

Jetzt komme wieder ich ins Spiel weil einer muss ja wieder “Schei**e” bauen, und ich kann das besser als Sie. Übertragen des Entwurfs auf Maskierfolie (welsch schrecklicher Fehler). Ausschneiden mit Kurvenschneider und Skalpell dann aufziehen der Maske und abdecken der “Offenen” Flächen.

…und nach dem entfernen der Maske der grosse Schock… KLEBERÜCKSTÄNDE!!!!

Nichts hat geholfen die Spuren zu beseitigen, und kaufen konnten wir nix da Feiertage und alle Geschäfte natürlich geschlossen. Als wir alles zur Verfügung stehende versucht hatten, nahm ich ziemlich wütend und enttäuscht die Brennspiritusflasche und “Rubbelte” alles ab, ich glaube sogar die zweite Farbschicht war zur hälfte runter als ich mit dem Deckel Richtung Waschbecken gelaufen bin um ihn erneut an zu schleifen. Das war der letzte Rückschlag den ich ja schon eingetragen hatte. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich das ganze eigentlich eher an die Wand schlagen und aufgeben. Aber so kam es nicht. Noch in der gleichen Nacht wurde der Deckel wieder Lackiert.

Ein Telefonat am nächsten Tag ergab das die Folie die mir ein Kollege gab, (übrigens derselbe dessen halbe Airbrushausrüstung ich mir Ausleihen durfte). Das diese Folie schon 2 Jahre alt war und unsere “Recherchen” im I-Net ergaben eben das solche Folien nicht mehr verwendet werden sollten. Warum? Eben, darum, guckst du oben.

Nun denn weiter gehts im nächsten Beitrag.

Kommentieren

CAPTCHA image